Zur Übersicht unserer Veranstaltungen ›

Infos & Berichte

22. April 2020

BOTSCHAFTEN IN ZEITEN VON CORONA

Kuchenspende vom Vitalzentrum Kühlmuss & Grabbe für das Pflegepersonal

Erfahren Sie mehr
01. August 2019

ANGEHÖRIGEN-AKADEMIE – Neues Angebot in Bad Pyrmont

Die AGAPLESION BETHANIEN BAD PYRMONT gGmbH erweitert ihr Angebot und bietet ab August 2019 pflegenden Angehörigen und Interessierten die Möglichkeit,…

Erfahren Sie mehr
27. Juli 2019

Ereignisreiches Sommerfest mit kleinen Hindernissen - Gäste trotzten mit guter Stimmung den Wetterkabriolen

An einem heißen Hochsommertag feierten die Bewohnerinnen und Bewohner der beiden Einrichtungen Evangelisches Altenheim Bethanien und dem Betreuten…

Erfahren Sie mehr
17. Juli 2019

Bereit für die Generalistik ab 2020: AGAPLESION EV. GESUNDHEITSAKADEMIE WESERBERGLAND kooperiert mit 14 Ausbildungsbetrieben

Die AGAPLESION EV. GESUNDHEITSAKADEMIE WESERBERGLAND gründet einen Kooperationsverbund mit 14 Ausbildungsbetrieben aus den Bereichen Krankenhaus sowie…

Erfahren Sie mehr
11. Februar 2019

AGAPLESION ist Top-Betreiber im Bereich Pflege

Gleich zweimal verzeichnet AGAPLESION im Bereich Pflege Erfolge: sowohl im aktuellen Ranking von CARE Invest als auch im Magazin „Am Puls der Pflege“…

Erfahren Sie mehr
06. März 2018

Die Zeichen stehen auf Wachstum: AGAPLESION investiert im Bereich Wohnen & Pflegen in Niedersachsen

Unter dem Dach der AGAPLESION WOHNEN & PFLEGEN NIEDERSACHSEN gGmbH mit Sitz in Bad Pyrmont fasst der Gesundheitskonzern AGAPLESION gAG künftig seine…

Erfahren Sie mehr
16. Februar 2018

AGAPLESION erneut als Innovator des Jahres ausgezeichnet

Die AGAPLESION gAG ist Innovator des Jahres 2018. Diese Auszeichnung erhielt das Gesundheitsunternehmen nun schon zum zweiten Mal vom renommierten…

Erfahren Sie mehr
29. November 2017

Wechsel in der Geschäftsführung

Alexander Dettmann übernimmt die Geschäftsführung der AGAPLESION BETHANIEN BAD PYRMONT gemeinnützige GmbH. Er folgt Alfred Karl Walter, der innerhalb…

Erfahren Sie mehr
28. Februar 2017

40 Jahre ... kaum zu glauben!

Vor vierzig Jahren hat Bärbel Schaake zum ersten Mal im Bethesda in der Lortzingstraße frisiert. Wie kam es dazu?

Erfahren Sie mehr
20. Februar 2017

Fachweiterbildung „Palliative Care“ erfolgreich abgeschlossen

AGAPLESION BETHANIEN baut Kompetenz in der Palliativversorgung weiter aus.

Erfahren Sie mehr