BOTSCHAFTEN IN ZEITEN VON CORONA

22. April 2020

Kuchenspende vom Vitalzentrum Kühlmuss & Grabbe für das Pflegepersonal

Die Mitarbeiter des Vitalzentrums Kühlmuss & Grabbe GmbH haben dem Pflegepersonal des Evangelischen Altenheims am Bethanien ihrem Motto Ein Lächeln ist... für Sie dazusein! alle Ehre gemacht. 

Mit einer Kuchenspende vom Bäcker Biere in Detmold haben sie das derzeit stark beanspruchte Pflegepersonal überrascht und ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Gerne nahmen die Pflegerinnen und Pfleger frische Marmorguglhupf entgegen und haben sich durch diesen Kuchenmoment eine Pause gegönnt und genossen. 

Die AGAPLESION-Einrichtungen im Bereich Wohnen & Pflegen und die Vitalzentren Kühlmuss & Grabbe blicken auf eine langjährige und sehr gute Zusammenarbeit zurück. Die Mitarbeiter der Vitalzentren - bestehned aus insgesamt neun Standorten in der Region - versorgen und beraten durch seine Sani, Reha, Ortho und Care Teams etc. die Bewohnerinnen und Bewohner der AGAPLESION-Einrichtungen.

Ob es z.B. um eine Dauerversorgung oder um eine Wundversorgung geht, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kühlmuss & Grabbe stehen als kompetenter Partner vor Ort gerne zur Seite. Durch die Kuchenaktion wurde spürbar, was für sie bedeutet Ein Lächeln ist... für Sie dazusein! Anderen einen Freude zu machen steckt an und gibt viel zurück und ist für die Kundenpflege wichtig.

Nach dieser gelungenen Aktion an 30 Abnahmestellen darf sich das Pflegepersonal deswegen schon auf die nächste Aktion freuen! Diese wird noch nicht verraten, denn das Pflegepersonal darf sich wieder überraschen lassen. 

Herzlichen Dank - wir erinnern uns gerne an die Kuchenaktion! Eine schöne Geste, die sehr gut angekommen ist.

Kuchenaktion am 20. und 22.04.2020

...die Überraschung ist perfekt!